Der Chor
Wir sind eine lustige Gruppe Frauen im gemischten Alter, die viel Freude am Singen haben und nach konzentrierter Probe nicht unbedingt auf direktem Weg nach Hause eilen.

Bei der Auswahl unserer Lieder bedienen wir uns gerne der ganzen Vielfalt, die die Musikwelt bietet:

Pop deutsch und englisch, alte und neue Schlager, Musicals und Filmmusik, Gospel bis hin zu Klassischem und internationaler Folklore.

Unser Ziel ist es, einmal im Jahr ein Konzert zu veranstalten, sei es im Frühling, zu Weihnachten oder ein Marienliederkonzert in der Muttergottes-Kapelle. Wir treten auch gerne bei Veranstaltungen in Haunstetten wie Weihnachtsmärkte oder dem Serenadenabend auf. Gelegentlich besuchen wir auch Altenheime, wo wir mit den Bewohnern Lieder ihrer Jugend und auch Lieder aus unserem Programm singen.

Die älteren Herrschaften freuen sich immer sehr.

Unser Jubiläumskonzert zum 20jährigen Bestehen:






Ehrung unserer Gründungsmitglieder durch den ASK:


Impressionen unserer Auftritte:





Termine


- offene Chorprobe
  am 31.10.2018
  und 7.11.2018

- Vorschau 2019
  Marienliederkonzert,
  Herbstkonzert